TV 1892 e.V. Fränkisch-Crumbach
 



Hallo Fastnachtsfreunde!

Lange war es still um uns - damit ist jetzt endlich Schluss! Wir möchten euch gerne über unsere Rahmenbedingungen für die Fastnachtssaison 2022 informieren.

Unsere Kampagne wird aus zwei Damen- und Herrensitzungen als auch einer Jugendsitzung bestehen. Unser Tanztreffen und die Partysitzung werden aus organisatorischen Gründen einmalig ausfallen. Der „Fundus“ zum Kostümverleih bleibt geschlossen.

Das Motto unserer Kampagne lautet: „Micky, Prinzessin und Superheld feiern Fastnacht in Crumbachs Zeichentrickwelt“

Aufgrund der aktuellen Lage und geltenden Corona Maßnahmen, müssen wir unsere Fastnachtssitzungen für Februar leider absagen.

Lange haben wir bewusst mit dieser Entscheidung gewartet und gehofft, dass sich die Lage so entspannt, dass wir die geplanten Veranstaltungen durchführen können.

Wir wollen uns jedoch nicht unterkriegen lassen und möchten noch einen Versuch zu einem späteren Zeitpunkt wagen.

Wir sind der Meinung, dass der Zeitpunkt der Veranstaltungen zweitrangig ist. Wichtig ist uns vor allem, dass es eine Perspektive gibt und unsere Fastnacht wieder stattfinden kann. Insofern es die Corona Maßnahmen zulassen, sollen die Sitzungen daher am:

30.04. (1. Damen- und Herren Sitzung),

01.05. (Jugendsitzung) und

07.05. (2. Damen- und Herrensitzung)

diesen Jahres nachgeholt werden. An erster Stelle steht für uns hierbei die Sicherheit der Akteure und Zuschauer, weshalb wir weiterhin mit 2G Plus planen. Das notwendige Testen am Tag der Veranstaltungen organisieren wir. Bestehende Kartenreservierungen werden entsprechend übernommen. Fragen oder Änderungswünsche zu Kartenreservierungen werden gerne bei Pascale Kreuzer (06164/54319), entgegen genommen.


Helau, Euer TV 💛💙