TV 1892 e.V. Fränkisch-Crumbach
 



Hallo Fastnachtsfreunde!

Lange war es still um uns - damit ist jetzt endlich Schluss! Wir möchten euch gerne über unsere Rahmenbedingungen für die Fastnachtssaison 2022 informieren.

Unsere Kampagne wird aus zwei Damen- und Herrensitzungen als auch einer Jugendsitzung bestehen. Unser Tanztreffen und die Partysitzung werden aus organisatorischen Gründen einmalig ausfallen. Der „Fundus“ zum Kostümverleih bleibt geschlossen.

Das Motto unserer Kampagne lautet: „Micky, Prinzessin und Superheld feiern Fastnacht in Crumbachs Zeichentrickwelt“

Klar war für uns von Anfang an, dass wir es jeder/m möglich machen möchten, an der Kampagne mitzuwirken bzw. teilzunehmen. Aus diesem Grund werden wir versuchen ein 3G Konzept umzusetzen. Voraussetzung ist jedoch, dass die Sitzungen mit voll belegter Halle stattfinden und die zum entsprechenden Zeitpunkt geltenden Vorgaben des Bundes eingehalten werden können.

Sollten es die Vorgaben im Januar nicht zulassen, die Halle unter 3G voll zu besetzen, werden wir auf ein 2G Konzept umsteigen.

Karten von Betroffenen würden in diesem Falle selbstverständlich erstattet werden.

Kartenreservierungen für die ausgefallenen Sitzungen 2021 bleiben für 2022 bestehen. Kartenbestellungen werden gerne auf der Homepage
(http://www.tv-fraenkisch-crumbach.de/Abteilungen/Fastnacht/Kartenvorbestellung/)
oder bei Pascale Kreuzer unter 06164/54319 entgegen genommen.

Wir freuen uns auf eine magische Fastnachtssaison und können es gar nicht abwarten wieder mit euch zu feiern! 🎊

Helau, Euer TV 💛💙